Blog

After-Wedding Shooting

Hier seht ihr ein weiteres wunderschönes Brautpaar, jedoch NACH der Hochzeit.

Mein neustes Projekt: After-Wedding Shooting.

Blumenkranz und Gummistiefel, das Brautkleid muss nicht sauber und ordentlich liegen (wie bei der Hochzeit). Und was ganz wichtig ist, kein Druck und keine Hektik… Das Paar hat keinen Zeitdruck und kann sich voll auf sich selbst konzentrieren. So entstehen auch noch nach der Hochzeit wunderschöne Fotos im Hochzeitslook, nur natürlich und auch ohne Stress in den Augen der Braut und des Bräutigams.

Eine sehr schöne Erfahrung wie für das Brautpaar so auch für mich als Fotograf. Das erste Shooting als verheiratetes Paar: glücklich, verliebt und entspannt. Das Brautpaar kann die Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen und Spaß haben.

Ich kann das nur jedem raten das einmal auszuprobieren: ein schönes und lässiges Shooting nach der Hochzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.