Blog

Märchen Hochzeit im freien an der Alme

Wer unsere Arbeit verfolgt der kennt bestimmt Elina und Johann aus der Wintersession. Jetzt haben die beiden geheiratet, das absolute Traumpaar mit Märchenhochzeit.

Der  Tag hat für uns sehr früh angefangen, wie auch für die Braut… Wir durften die Braut so auch den Bräutigam beim Ankleiden und Vorbereitungen  fotografieren. Die Trauung im Freien war absolutes Highlight mit anschließendem Brautpaarshooting mit Trauzeugen an der Alme Quelle und die  Hochzeitsfeier. 16 Stunden im Einsatz……. Wau!  Muskelkater  war  vorprogrammiert, aber das hat sich gelohnt  und  Mega Spaß bereitet Elina und Johann an diesem Tag zu begleiten. Was für ein Tag!!! Wir konnten an diesem Tag uns komplett  fotografisch austoben!

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Brautpaar für das Vertrauen in unser fotografisches Handwerk!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.