Blog

Hochzeitsshooting auf dem Land

Mit Jessica und Stefan hatten wir Shooting einer besonderen Art. Zumal  das Brautpaar die ländliche Art bevorzugte. Es kommt nicht alle Tage vor, dass das Brautpaar keine Scheu hat sich auf Strohballen zu setzen, in feinen Schuhen ins Feld reinzugehen oder über die Wiese lachend zu laufen. Es war toll! Im privaten Garten in Dalwigksthal ging es dann weiter auf eine andere romantische Weise.Mit Jessica und Stefan hatten wir Shooting einer besonderen Art. Zumal  das Brautpaar die ländliche Art bevorzugte. Es kommt nicht alle Tage vor, dass das Brautpaar keine Scheu hat sich auf Strohballen zu setzen, in feinen Schuhen ins Feld reinzugehen oder über die Wiese lachend zu laufen. Es war toll! Im privaten Garten in Dalwigksthal ging es dann weiter auf eine andere romantische Weise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.